iPhone 5 Akku bleibt bei 31% stehen.! Hilfe.!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist halt der Mist daran dass der Akku fest eingebaut ist & man ihn nich rausnehmen kann :D Du wirst warten müssen bis der Akku komplett leer ist und das Ding neustarten kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du noch Garantie darauf hast würde ich Apple anrufen oder zu M Store, Gravis und Co (oder am besten gleich zu Apple)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze das mitgelieferte ladekabel..

wenn ich das Gerät einfach neu starte geht es wieder..aber wenn ich es wieder lade geht es wieder von vorne los

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verwendest du den mitgelieferten Ladeadapter oder einen anderen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

First World Problems.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?