IPhone 5 Akku aufgebläht?

2 Antworten

Guten Tag,

geh am besten in einen Handyladen bei dir in der Nähe und lass einfach testen, ob und was kaputt ist und was es kosten würde. Da wird mal schnell ein neuer Akku und ein neues Display angesteckt und schon weißt du bescheid.
Wenn du dir einen günstigen laden suchst, bekommst du evtl. auch Display und Akkuwechsel für 60-70 Euro.

LG HandyDoc-Leipzig

Ein aufgeblähter Akku kann auch das Display beschädigen,somit kann alles mögliche am iphone kaputt sein,und wenn es schon gewölbt war dann frage ich mich warum Du es überhaupt noch  weiter genutzt hast,das hätte Dir um die Ohren fliegen können?

1

Ich wusste das ja net das der Akku sich aufgebläht hatte. Also könnte es genauso gut sein das wenn ich den Akku austauschen lasse das es nicht geht und sogar noch Display, LCD und Glas oder so auch noch kaputt sind

0
69
@Anonym1verdeckt

Beim Glas würdest Du ja sehen wenn es kaputt ist,aber wenn die Platine gebrochen ist oder das Display beschädigt wurde  dann  siehst Du das nicht von aussen,und der Sturz wird da dann wohl dem Handy den Rest gegeben haben.Wie alt ist das iphone?

0
1
@andie61

Das Handy is ja nicht weit gefallen. Ich sah da auf einem Tisch und dann is das Handy mir aus der Jackentasche gerutscht und auf den Tisch gefallen.  Und das Handy is über 3 jahre alt

0

Handy-Akku aufgebläht.. warum?

Hallo Leute..

Mein Handy hat oft gemacht, was es wollte, sprich: hat irgendwelche App's geöffnet, obwohl mein finger nicht einmal drauf war. Hat sich auch sehr schnell entlädt und wurde sehr warm.. Da dachte ich mal, sehe ich mir den Akku genauer an.. Und habe dann feststellen müssen, dass nicht mal die Rückseite meines Handys (Samsung Galaxy J5) verschließbar ist.. Mein Akku wurde inzwischend so dick, wie das 2-Fache des eigentlichen Akku's.. Das ich es nun vorsichtig entsorgen werde, ist klar. Aber meine Frage ist: Wo kriege ich einen neuen Akku her für mein Handy & wie kommt sowas zustande, dass mein Akku so dick wird?(Hab's schon seit 2 Jahren). Liegt es daran, dass man während des Ladeprozesses am handy ist?!??(Brauche spätestens bis morgen einen neuen Akku..)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?