Iphone 5 21 mbits Vodafone

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das iPhone 5 unterstützt zwar LTE, allerdings nur 1800 MHz Frequenz (nutzt Telekom). Vodafone nutzt aber 800/2600 MHz. Mit Vodafone kannst Du aber trotzdem mit dem iPhone5 surfen via HSPA über 40 Mbit/s surfen (theoretisch). Praktisch haben ich aber folgende Tarife gefunden: http://www.handy-flatrate-24.de/vodafone-iphone-5-tarife.php

UMTS (3G) 384 kBit/s HSPA (3.5G) 14,4 MBit/s LTE (4G) 150+ MBit/s

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin,

ich kann leider nur von E-Plus sprechen. Aber dort hast du mit dem iPhone 5S eine maximale Geschwindigkeit von 42 MBit/s (vorwiegend in Großstädten). Wenn du also in einer Großstadt wohnst, könnte es dir etwas bringen.

Was für ein Tarif schwebt dir denn vor und wie groß ist dein Budget?

Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das iPhone 5 kann im Vodafone Netz kein LTE, LTE als Standart besitzt es schon. Nein, mit 3G erreichst du diese Geschwindigkeiten nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?