Iphone 5 200€

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

würde ich nicht annehmen! so gut wie es auch kling. Es könnte sich um einen Trick handeln.

Alles in Ordnung mit dem Handy?

Dann nimm es, aber nur Bares gegen Ware, also persönliche Übergabe.

Aber auch dann wäre es noch möglich, dass es sich um Hehlerware handelt.

Ich würd sagen Defekt oder gestohlen... Oder eins mit Tmobile oder andrem simlock weil so günstig glaub ich nicht dran..

Da würde ich aber die Finger davon lassen, ist bestimmt ein Haken dabei (Hehlerware z.B.)

jeder der sagt apple ist schlecht ist ein hater der keine ahnung hat. zu deiner frage : kennst du den verkäufer persöhnlich wenn nicht dann hol das iphone nur ab und lass es dir nicht zusenden.

Sie sagte es ist verschweißt und sie woht in Potsdam ich in Leverkusen

Vielen Dank Leute :-) ich hole es mir nicht da hole ich mir lieber iphone 4:D

Mit SIM-Lock sicher. Kann sein.

Geht eben nur einem bestimmten Provider.

Was möchtest Du wissen?