Iphone 5- netzt und Internet. Aber keine "Balken"

4 Antworten

Hallo JRyan97,

hat dein Bekannter einfach mal die SIM-Karte aus dem iPhone raus- und wieder reingelegt? Habt ihr die Möglichkeit, die SIM-Karte in einem anderen Endgerät zu nutzen? Jailbreak installiert?

Fragen über Fragen. Über Antworten würde ich mich sehr freuen. Wir bekommen das iPhone schon wieder ans Netz. :-)

Viele Grüße Tobias von Telekom-hilft

Hallo, nein hat er nicht, er ist momentan unterwegs, weswegen ich hier für ihn frage.

Er hat kein Jailbreak drauf, haben auch schon alles mögliche probiert, also aus/ anschalten usw.

MFg

0
@JRyan97

Hallo JRyan97,

ich übernehme einmal für unseren Tobias.

Wurde die SIM-Karte inzwischen schon einmal herausgenommen und anschließend wieder eingesetzt?

Auch kann es helfen, die Netzwerkeinstellungen einmal zurückzusetzen.

Viele Grüße

Leenard von Telekom-hilft

0

Er hat warscheinlich W-LAN an :D Sim aktiviert? Flightmode aus? APN richtig eingestellt? Netz richtig gewählt (Automatisch)?

Nein, hat er nicht, es ist alles mit dem mobilen Internet, aber eben nicht mit dem empfang.

0

Es sind verschiedene Frequenzen also Anrufe und SMS werden dir über die Balken angezeigt wie der Empfang ist, deine Internet stärke wird dir durch die Internet Symbole z.b. E oder 3G oder LTE dargestellt. Daher ist das so.

Danke, aber was kann er machen, um das mit dem Netzt wieder hinzubekommen?

Mfg

0

Was möchtest Du wissen?