iPhone 5 = gute Wahl?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hab eins und kann nur sagen: ES LOHNT SICH! :-)

Ich würde an deiner Stelle vielleicht noch auf's 5S warten, vielleicht ist das ja genau so teuer wie das 5 und dann würde ich doch eher direkt das kaufen. Oder du wartest und guckst, ob du dir das 5C kaufen willst, also das billige iPhone. Beides wird am 10. September vorgestellt, das ist ja nicht mehr lange :-)

Aber wenn's dir nur um das iPhone 5 geht, lohnt sich das Geld auf jeden Fall :-)

Pr0PhI 31.08.2013, 15:29

Für den Preis würde ich mir ein HTC One kaufen

0

Wenn du ein qualitatives & benutzerfreundliches Smartphone willst, bei welchem du dich nicht um Sicherheitsaspekte kümmern brauchst, ist das iPhone wohl die beste Wahl ;)

Bei Android wirst du da kaum fündig, allenfalls ein Lumia könnte da noch Ähnliches bieten. Allerdings fehlt es den Teilen noch an einem Umfangreichen App-Angebot & sie hinken halt noch ein wenig hinterher. Aber vom Konzept her ähnlich wie iOS!

Nähere Informationen zu iOS: http://goo.gl/hdD9M2

Ich kann ein iPhone auf jeden Fall empfehlen, allerdings hat das auch seinen Preis. Ich find Apple Geräte allgemein sehr, sehr gut. Wenn du das Geld hast, auf jeden Fall. Aber wen du knapp bei Kasse bist, brauch mans nicht unbedingt.

Also ich rate von Apple ab... Aber wenn du dir ein Handy hole möchtest, das gut ist und fast die selben Funktionen hat, würde ich mir ein Samsung Galaxy S3 kaufen. Vor allem schon beim Preis, ich meine das Galaxy S3 kostet so ungefähr 250 Euro und das iPhone 5 fast 600 Euro. Ich schreibe aus Erfahrung und bin enttäuscht. Deswegen kaufe ich mir auch das Samsung Galaxy S3. Aber das ist eigentlich Geschmackssache. Ich hoffe ich konnte Helfen Hoppelmoppel500

BioExorzist 31.08.2013, 15:00

Ist halt immer die Frage: Qualität oder Billig ;)

0
horschd2991 31.08.2013, 15:40

Endlich mal jemand der sachlich argumentieren kann ohne einfach nur aus Prinzip gegen Apple zu sein. Top!

0

Klarer Fall: Man braucht es nicht wirklich. Aber wenn's sich glücklich macht...

Naja..

Ich finde dass es sich nicht wirklich lohnt, wirklich viel anders als das 4S ist es nicht.. Aber es kommt auch drauf an welches handy du jetzt hast und wofür du es brauchst..

Es gibt sicher bessere Alternativen... Vom Preis/Leistungs-Verhältnis her.

Schlecht ist es nicht. Nur unnötig teuer und von Apple relativ nutzerunfreundlich konzipiert.

Was möchtest Du wissen?