iPhone 5 & 5s

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

i Phone 5s weil..... 75%
i Phone 5 weil...... 25%

6 Antworten

i Phone 5s weil.....

Wenn du ein iPhone 5 kaufen möchtest, solltest du dich ein bisschen beeilen.

Mit Einführung der neuen Modelle läuft das iPhone 5 aus.

Wenn dann würde ich eher ein IPhone 5c nehmen. Ich habe aber trotzdem das 5s bestellt.

Ok danke :)

0
i Phone 5s weil.....

Erstens: das iphone 5 kannst du gar nicht mehr neu kaufen. Außerdem kaufe ich keine alte Technik. Ich habe seit einer Woche ein 5s und bin begeistert :)

Vielen Dank :)

Noch eine kleine Frage: Was für ein Abo. hast du und wieviel hast du in etwa gezahlt (oder wieviel zahlst du pro Monat?)

Heisst das das man das iPhone nur noch gebraucht kaufen kann?

0
@Moira888

Die ein oder anderen Händler werden noch iPhone 5 haben.

Aber in die so vertrauenswürdig sind?

0

oh ja der super sichere fingerabdruck-unlocker der 2 tage nach release schon geknackt wurde. eigentlich kann man apple nix vorwerfen....sie helfen dem staat die größte fingerabdruck-datenbank der welt anzulegen...kauf dir das htc one. das kann alles und noch mehr. hat aber leider keinen apfel drauf und ist deswegen vermutlich eh schrott weil "apple das einzig wahre" ist.....traurig

wie man ein apfel aufs handy machen kann: apfel nehmen, anbeißen, tesaband nehmen, und aufs handy kleben....

0
@KnallKopf0815

Hahahah iaa, ich habe auf FB so ein Bild gesehen wo ein Junge einen Angebissenen Apfel am Computer hat :D

0

Ich habe momentan ein Samsung galaxy mini...deswegen will ich jalt mal etwas anders...und ich habe ja nach iPhone gefragt und nicht htc ...trotzdem danke :)

0
@Moira888

aber warum schreien denn alle nach dem iphone...ich mein jedes sony jedes samsung jedes lg kann mit apple mithalten und locker noch einen draufsetzen...rip steve jobs und rip apple....

0

Ist das Iphone SE technisch genau so wie das 5er?

Ich hatte bis vor einem Jahr noch ein Iphone 5s, ich habe dieses Handy geliebt. Bis heute immer noch mein lieblings Handy. Das hatte dann aber einen Platinen Schaden und dann habe ich mir das P10 Lite irgendwann gekauft. Auch ein geiles Teil. Aber das Iphone 5 hat es mir irgendwie angetan 😅

Jetzt überlege ich mir ein Iphone SE zu kaufen, habe aber irgendwie Angst das dann ein paar Wochen später der Nachfolger vom 1. SE releast wird.

Ist das genau wie das 5s nur mit neuer Software oder hat sich auch Hardware technisch was getan?

...zur Frage

Lohnt sich der Umstieg vom iPhone 4s auf 5s?

Die Nachfolger des iPhone 5 sind seit Freitag in den Läden erhältlich: Das iPhone 5c und das iPhone 5s.

Momentan nutze ich das 4s, überlege aber, zum 5s (wenn, dann eher das 5s, nicht 5c) zu wechseln. Mein Vater hat das iPhone 5 als Geschäftshandy, find ich schon klasse (größeres Display, bessere Lautsprecher). Wie ist das iPhone 5s im Vergleich DAZU? Ich spiele damit die meiste Zeit und schaue vor allem auch viel Videos.

Würdet ihr mir den Umstieg empfehlen oder sagt ihr eher, das lohnt sich nicht? Vor allem der schnelle Prozessor ist für mich ein großer Pluspunkt (ist er denn so viel besser wie versprochen).

Danke!

...zur Frage

Kann man ein iphone das in den usa gekauft worden ist in deutschland problemlos nutzen?

da ich zur zeit in den usa lebe habe ich vor ein iphone 5s oder 5c zu kaufen, da es hier wesentlich billiger ist als in deutschland. Wenn ich es in den usa in einem apple store kaufe, wird es dann in deutschland so funktionieren als würde es aus einem deutschen apple store sein? wenn nicht bitte dann einmal sagen was die unterschiede sein würden und ob ihr es mir empfehlen würdet es in den usa zu kaufen.. danke

...zur Frage

iPhone 5s Akku sparen (Spotify, Bluetooth)

Ich benutze auf meinem iPhone 5s momentan fast nur Spotify. Oft auch mit meinem Bose Soundlink Mini mit Bluetooth gekoppelt. Nur geht der Akku des iPhone doppelt so schnell leer als bei normaler Nutzung. Ich streame sehr selten, habe die meisten Lieder in meiner Bibliothek gespeichert. Gibt es einen Tipp wie man Akku sparen kann?

...zur Frage

Würdet ihr jetzt noch ein iPhone 5s kaufen?

Besitze derzeit ein iPhone 4s und möchte mir ein neueres kaufen. iPhone 6 und 6s sind mir etwas zu teuer und das 5s gefällt mir optisch besser aber lohnt sich das noch ein so "altes" Smartphone zu kaufen?

...zur Frage

Welches iPhone 5, 5s oder 6 (plus) würdet ihr kaufen?

Ich möchte mir ein iPhone kaufen. Allerdings weis ich noch nicht genau welches. Welches würdet ihr kaufen? Ich habe jetzt noch das iPhone 4, würdet ihr das iPhone 5, 5s, oder das 6 (plus) kaufen. Oder gar ein anderes Handy kaufen. Und welches Handy würdet ihr auf keinen Fall kaufen. (Die ich auf gezählt habe).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?