iPhone 5 - Soll ich sie anlügen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist ein 100%iger Trennungsgrund. Ich würde sie in den Wind schießen?

Schon wieder ein Girl das so clever war und sich der Apple-Sekte angeschlossen hat und was besseres sein will. Das kann nicht lange gut gehen. So sind eben Frauen, die kaufen immer das, was cool ist und nicht unbedingt was billig und kein Image hat. Deine Freundin wird ja vermutlich auch nicht Kleidung bei Kik kaufen, sondern von Gucci.

Also, das iPhone 5 mag ja nicht das beste Telefon auf dem Markt sein, aber es ist schön, hat ein ausgezeichnetes Betriebssystem und ist definitiv kein Müll. Ich würde sie weder anlügen noch verdammen. Sag ihr einfach das sie ein sehr gutes Telefon erworben hat und wünsche ihr viel Spass damit. Für Dich selbst würde es aber nicht passen, da Du lieber Android Telefone benützt. Kaufentscheidungen sind hoch emotional und öfters nicht rational. Für manche Leute ist halt ein Lamborghini das ultimative Auto für andere der Smart. Kommt ganz auf die Prämissen an. Ich liebe zum Beispiel Apple Computer und Linux. Windows kommt mir nicht in die Tüte, auch wenn es mittlerweile technisch recht ausgereift ist. Das ist meine persönliche, emotionale Entscheidung. Nichts logisch begründetetes.

Abgesehen davon, dass du offenbar auch nicht viel mehr Ahnung von Technik und iPhones hast als deine Freundin, solltest du in keinem Fall lügen! Lügen haben kurze Beine!

Sie wird sowieso nicht mehr lange mit dir zusammen sein. Sie spürt viel besser als du, dass du an ihrer Seite auf Dauer eine Fehlbesetzung bist …

JoseMourinho 30.10.2012, 14:14

Und das soll eine ratgeberhelden antwort sein? hahaha ist ja lächerlich

0

Mal davon abgesehen das du totalen Quatsch schreibst, kannst du ihr doch einfach sagen: Das du dich für sie freust, dass es ihr gefällt! Sie scheint ja damit glücklich zu sein ;)

sag einfach. ja wenn es dir gefällt ist es super ( soll ihr ja auch gefallen und keinem anderen) kannst ihr ja sagen dass du persönlich andere handy bevorzugst. ich hab mein iphone jetzt auch schon bald 1 jahr oder so und weiß dass es überteuert ist, es wesentlich billigere und bessere handys gebt aber ich bin einfach ein fan vom ios

Sei Diplomatisch, wenn es dir gefällt, dann ist es ja gut.

Ich selber bleibe bei meinem gebreakten iPhone 3 GS das die gleichen Funktionen (einschließlich Siri) besitzt, aber für mich als Mann, Handlicher und Robuster ist.

Die Frage kann sich doch gar nicht stellen! Eine gute Freundin lügt man nicht an, basta! Und eine gute Freundin erträgt eine andere Meinung eines guten Freundes, basta!

JoseMourinho 27.10.2012, 23:45

Und wie soll ich es schreiben? Bin nicht so gut im lügen...

0

ja genau sowas machen frauen.. wenn sie hören dass jemand ihr handy gut findet, dann holen sie sich gleich 5 weitere davon... in welcher welt lebst du eigentlich ?

JoseMourinho 27.10.2012, 23:46

Vielleicht kauft sie sich ja noch zusätzliche kopfhörer...

0
Runshak 27.10.2012, 23:56
@JoseMourinho

wenn du ein iphone kaufst bekommst du kopfhörer dazu... :/ und das iphone ist super...

0

Was möchtest Du wissen?