Iphone 5 - Siri Defekt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fahr es erstmal runter und wieder hoch das hilft oft. Nochmal nebenbei eine frage findest du dass 64 Gb nötig sind? Weil ich denke dass 16 auch reichen und ich versteh das bei den ganzen leuten die das machen nicht...Was nimmt denn auf dem Handy soviel Speicherplatz ein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rahunos
17.10.2012, 21:44

Danke, Neustart hat geholfen. Peinlich, dass ich nicht selbst drauf gekommen bin! ;) Ich lege auf Stufenpartys Musik auf, dafür brauche ich eine Menge Musik. Außerdem liebe ich Musik, höre mehrere Stunden am Tag Musik, und lege Wert auf eine große Sammlung. Um diese immer bei mir zu haben, habe ich mich für die große Variante entschieden. Ist wirklich nicht jedermanns Sache, aber für mich Persönlich die beste Wahl.

0

Das liegt an der entwicklung von siri. sie versteht kein richtiges english. facebook versteht sie bei mir richtig ausgesprochen. anderseits kommt da nicht der satz wenn sie es nicht versteht. vielleicht hast du irgendwas eingestellt oder so. geh mal einstellungen allgemein siri und scha mal was da aktiviert/deaktiviert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ebenso wie du die Bedienung deines iPhones lernen mußt, muß Siri lernen, wie du redest und sprichst …

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?