iPhone 5 - LCD Bildschirm gerissen - was tun?

Bildschirm riss  - (Handy, iPhone, Apple)

6 Antworten

Ja du kannst das noch Rapieren. ich denke das der Schäden mehrere Hunderte euros kosten würde.

Ca 150€ kostet das im Applestore! Hatte es auch vor kurzem !

iPhone 6 Display Schwarze Flecken und Streifen - Reparieren?

Hallo! :)
Mir ist vor einiger Zeit mein IPhone runtergefallen, dann hatte der Bildschirm einen Riss, weiter ist aber nichts passiert... Als ich es dann nach einiger Zeit wieder angemacht habe, war der Bildschirm voller streifen und der Touchscreen hat auch nur noch total schlecht reagiert.
Habt ihr das schonmal gesehen? Meint ihr man kann das reparieren lassen?

...zur Frage

Wo kann man sich LCD screens kaufen?

Moin!

Wollt fragen ob wer eine Seite kennt bei der man sich LCD Bildschirme kaufen kann, brauch welche zum Basteln. Also wirklich nur der Bildschirm ohne den ganzen drum und dran.

Ps.: Muss nicht zwingend LCD sein :D

LG

...zur Frage

Ipad mini touchscreen funktioniert nicht. Was tun?

Hallo. Wie schon gesagt funktioniert der Touchscreen von meinem ipad nicht. Vor einem halben Jahr ist mir mein ipad auf den Boden gefallen und der screen ist kaputtgegangen,aber ich konnte ihn trotzdem benutzen. Dann habe ich ihn reparieren lassen . Doch der neue Touchscreen hat nicht richtig am Gehäuse geklebt. Als ich das Glas abnehmen wollte um es selbst an den Rahmen zu kleben habe ich den Bildschirm wieder kaputt gemacht. Dann bin ich einige Woche später ausversehen draufgetreten. Von da an hat Nur noch die rechte Hälfte vom Touchscreens funktioniert und irgendwann hat er gar nicht mehr auf Berührungen reagiert. Ich habe mir einige Videos angeschaut in denen Leute den Touchscreen einfach auswechseln wenn er kaputt ist. Würde es denn was bringen wenn er auf Berührungen nicht reagiert oder liegt das Problem woanders?

...zur Frage

iphone Gefunden Touchscreen Reagiert nicht?

Mein Freund hat vor langer Zeit ein iphone gefunden und es der Polizei abgegeben. Da es sich keiner gemeldet hat, hat er es wieder bekommen. Das Problem ist der Touchscreen reagiert nicht. Es Wurde schon öfters Neu gestartet und formatieren über den PC geht auch nicht da nur die Datei DCIM angezeigt wird mit paar Standar Bildern. Über den Home button (ituns) haben wir es auch versucht es sollte jaa ein Fenster am Pc kommen wen das Handy damit angeschlossen ist ( auf dem iphone kommt das Fenster (ituns) ). Der Touchscreen sieht auch garnicht beschädigt ein.

Bitte um Hilfe

...zur Frage

Laptop: Bildschirmriss reparieren!

Hi :) Ich habe ein Problem und zwar hab ich einen Riss in meinem Laptop-Bildschirm und würde das gerne reparieren lassen. (Siehe Bild) Ich war letztens bei Media-Markt, da wo ich es gekauft habe, und habe nachgefragt ob sich das mit der Garantie reparieren lässt. Die haben gesagt das es nur ginge, wenn ich eine Versicherung für das Laptop noch bezahlt habe, aber das habe ich nicht, weshalb ich das nicht reparieren lassen kann, ohne viel Geld (mehr als 100€) auszugeben. Das Laptop ist jetzt noch im guten Zustand (außer der Bildschirm halt) und man kann ihn lagfrei benutzen, aber der Riss nervt.

Deshalb die Frage(n): Wisst ihr vl wo ich das günstig und sicher reparieren lassen kann? Und lohnt sich das eig überhaupt noch?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Ich habe einen kaputten Laptop und möchte den Bildschirm am Rechner anschließen soweit ich weiß geht das nur mit einem LCD Controllerboard gibts noch andere?

Möglichkleiten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?