iPhone 5 - Klingelton übertragen!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also.

erstmal sei froh, dass du das Handy schon hast :D:D ich warte und warte und warte :(:(

Ich würde als erstes das Handy an itunes anschließen und es synchronisieren. Dann sollten alle Dateien (Fotos, Noitzen, Apps, Musik) auf dem neuen Iphone sein. das ist das geile an Apple !!;) Der Vorgang kann schon eine Stunde dauern oder so.

Falls er dann dabei nicht drauf sein sollte, melde dich im appstore an und lade den Ton runter wie als hättest du ihn nicht gekauft. Dann kommt genau diese Meldung, die du oben beschrieben hast. Da du ja mehrer geräte hast, kostet dich das erneuete Laden nicht ( habe ich selbst beim meinem handy, ipod und ipad ) auch gemacht. Das wäre ja nicht okay, wenn sie dafür 3 mal Geld verlangen würden ;)

Und falls sie es dir trotzdem abziehen, schreib eine Beschwerde an Apple. Aber ich versichere dir, dass das nicht passiert. Muss ich ja auch ständig machen;)

Kann aber sein, dass du ne Hinweismail von Apple bekommst, dass sich jemand (also du) mit deiner ID an einem neuen Gerät angemeldet hat.

So als Warnung für dich von Apple ;)

Enjoy your iphone :-)

Was möchtest Du wissen?