IPhone 5 - Home Button kaputt

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde es beim profi reparieren lassen ich kann ddir nicht sagrn wie viel das kostet aber wir auf garkeinen fall mehr als 100 € kosten also ich wünsche dir noch viel glück

Wenn es unverschuldet ist kannst du es wahrscheinlich sogar kostenlos reparieren lassen (Garantier oder Gewährleistung) ruf doch mal beim Support an und schildere dein Problem.

Wenn du in der Nähe einer der Apple Stores wohnst kannst du einfach dort hingehen. Das mit dem Home-Button ist mir mit meinem iPhone 4S auch passiert. Bin hingegangen und habe sofort ein Austauschgerät erhalten.

Hi,

das Problem hatte ich auch vor kurzem. Habe auch alles probiert bis ich so ein Zeugs gefunden hab ;-) Das träufelt man auf den HomeButton und lässt das einwirken. Bei mir hat es dann wieder funktioniert. Guck mal hier:

Was möchtest Du wissen?