iPhone 5 - Gesperrt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst denn von zurück setzen wenn du dein neues iPhone und dein altes an den Mac hängst und von den wo du das Passwort weißt über spielst du alle Daten auf das Handy es sind auch alle Daten auf denn jeweiligen Appel gerät weg (Nicht auf Mac)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst den Code eingeben. Wenn ihn Dein Freund nicht mehr weiß, kannst Du das iPhone nur noch als Briefbeschwerer benutzen, da es keine Möglichkeit gibt, den Code zu entfernen. LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unknown199900
06.01.2016, 20:01

Doch ich hab das Handy mit iTunes verbunden und wiederhergestellt.

0
Kommentar von LukaHi
21.01.2016, 21:01

Das iPhone kann man noch benutzen. Einfach Kabel in PC stecken (Noch nicht am Handy) Home & Powerbutten drücken. Während der Drückens das Kabel einstecken und dann zeigt er dir eine Fehlermeldung an (Das iPhone ist im Wartungszustand) auf Zurücksetzen drücken und warten. LG LukaHi

0

Er muss seinen Code eingeben, da er es nicht von seinem Account getrennt hat (warum auch immer).
Wenn er den Code nicht kennt, könnte es sich um Hehler-Ware handeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?