Iphone 4s/5 2 Jahresvertrag?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Beides eigentlich sch***e weil du in egal welcher Situation drauf zahlen musst ob du nen Vertrag machst mit Handy und dir dann ein neues kaufst wenn ein besseres raus kommt oder du ohne Vertrag ein Handy kaufst und so einen Karten Vertrag machen musst um ins Internet zu kommen und so was Also ich habe es so gemacht! Einfach den Vertrag mit dem iPhone 5 gemacht und ja wenn ein neues raus kommt muss man halt warten oder wieder Geld ausgeben

Und wo hast du deinen Vertrag abgeschlossen? Und wie viel kostet der? UNd was ist eig. wenn irgendwas an dem HAndy kaputt geht?

Ich hatte noch nie ein Vertrag deswegen sorry wegen den dummen Fragen :P

0

Warte noch bis Ende Oktober, dann kommt das neue iPhone 5S heraus!

1. Vertrag bei gewünschtem Provider online abschließen (Das gibt Rabatte.)
  2. Handy direkt bei Apple kaufen – bei Ratenkauf wird es teurer. Die Raten + Anzahlung kann man ja leicht ausrechnen …

kommt drauf an, was dir wichtiger ist. die qualität oder auf dem neuesten stand sein. 2 jahre ist natürlich riskant, aber dafür ist es auch viel billiger ;-) ich würde es riskieren

Warte noch ein zwei monate, bis das neue iPhone auf den markt kommt und nehme dann das mit nem 2 jahresvertrag

Also 4s würd ich nicht mehr hohlen, schließlich kommen am 10.09.2013 also in 1 1/2 Wochen höchstwahrscheinlich Iphone 5s und iphone c (das billigere) raus und bis dahin würde ich abwarten :)

achso ok :D das wusste ich gar nicht ;D bin irgendwie nicht mehr auf dem aktuellsten Standd :D wie viel werden die denn dan kosten?

0

Was möchtest Du wissen?