iPhone 4s: zu leise bei Gesprächen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Während des Telefonierens kann man mit den seitlichen Tasten, die mit + und – beschriftet sind, die Lautstärke des Hörers einstellen. Eigentlich sollte das hervorragend funktionieren.

Sollte dies nicht helfen, kann man auch mal den Provider aufsuchen und sich – insbesondere als junge Dame – auch mal helfen lassen. Die Jungs helfen da bestimmt gerne … :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lillytayl
21.08.2012, 23:05

ja dann werde ich mal so einen provider aufsuchen :) danke für die hilfreiche antwort!

0

Die Gesprächslautstärke kann man nur während eines Telefongespräches mit den seitlichen + und - Tasten erhöhen oder verringern. Im Ruhezustand sind diese Tasten nur für die Klingellautstärke einzustellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist der Nachteil des Iphones. Ich könnte dir die Headphones Kopfhörer vorschlagen, denn mit den kannst du gut hören und auch normal Sprechen.

ElKaro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Funktioniert es auch nicht mit der Laut- und Leisertaste rechts mit dem + und - Symbol? Dann wird der Klingelton lauter wenn man + drückt und normalerweise müssten die Gespräche dann auch laut zu verstehen sein. Ich habe das gleiche Handy und habe keine Probleme, ich habe alles schön laut gestellt. Probiere es erst einmal so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lillytayl
21.08.2012, 07:48

Also ist das Gespräch lauter, wenn ich den Klingelton laut stelle?

0

Was möchtest Du wissen?