IPhone 4's WLAN geht nicht mehr nach dem neusten Update (IOS 7.1) an!HILFE!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer sagt denn, das du keine Garantie mehr hast?

Durch Weiterverkauf erlischt die schließlich nicht. Gib hier einmal die Seriennummer ein: https://selfsolve.apple.com/agreementWarrantyDynamic.do

Dann weißt du über den Garantiestatus deines iPhones bescheid.


Wenn du bereits aus der Garantiezeit raus bist, schau einfach mal im Apple Store vorbei und frag nach. Vielleicht hat man bereits ein Kulanzprogramm für diese Fälle ins Leben gerufen, schließlich sind nicht wenige Geräte davon betroffen.

Wenn das nicht der Fall ist, besteht Hoffnung, dass das in Zukunft noch geschehen wird.

hatte ich auch, habe es bei podmod.de für 29 Euro reparieren lassen.

iOS 7.1 fehlermeldung

Guten Morgen zusammen!

Wie ihr schon aus der Überschrift entnehmen könnt habe ich bei dem Software Update von iOS 7.1 für mein Apple iPhone 4s eine Fehlermeldung (4016). Dies hält schon seit einigen Tagen an und ich weiß nicht, woran es liegt. Auch mein Wlan funktioniert seit dem letzten Update nicht mehr. Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße, FruchtigeFrucht.

...zur Frage

Zeitgesteuerter Flugmodus iPhone

Gibt es eine App im AppStore (nicht Cydia) mit der ich einen Timer für eine bestimmte Zeit einschalten kann, damit zum Beispiel der Flugmodus zwischen 22 Uhr bis 7 Uhr ausgeschaltet wird und danach wieder angeht? Für anderes wie WLAN und stumm schalten bzw. Vibration wäre das auch gut.

Danke im Voraus

...zur Frage

iPhone 6s verbindet nicht mit WLAN was tun?

Hallo allerseits

Ich habe das Problem, das sich mein IPhone 6s nicht mit unserem WLAN verbindet, trotz dass es Angezeigt wird und der WLAN Schlüssel vom Iphone als richtig anerkannt wurde.

Folgendes habe ich bereits versucht:

-IPhone an/ aus

  • Rooter neu gestartet
  • WLAN Ignorieren -> Passwort neu Eingegeben (mehrmals)
  • Handy hat neustes Update
  • Handy Zurückgesetzt (mehrmals)

WLAN Rooter ist von Telekom.

Habt ihr noch irgend eine Idee was das Problem sein könnte? Danke im Vorraus für die Hilfe, LG

...zur Frage

iOS Update durchführen ohne WLAN?

Wichtig wie kann ich ein Update Ohne WLAN durchführen auf dem iPhone X da ich im Urlaub bin und kein WLAN habe sondern nur Mobilfunk.

...zur Frage

was heißt kompatibilität auf apps ios?

wenn auf mein iphone 7 eine app steht kompatibilität erfordert ios 8.0 kann ich dann mit einem iphone 4s oder 5 die app auf den iphone 4 oder 5 auch benutzen ? wahrscheinlich haben die 4-5 iphones noch ios 7 könnte man da ein update machen so das der iphone 4 und 5 auch IOS 8.0 haben oder ist das zu veraltet und IOS 8.0 funtoniert nur noch auf den neusten iphones ?

...zur Frage

iPhone Code vergessen. Handy deaktiviert und Flugmodus ist an. iTunes verbindet nicht. Was tun?

Hey Leute. iPhone ist gesperrt. Hab schon versucht mit iTunes wiederherzustellen aber sagt das keine Verbindung hergestellt werden konnte. Liegt das am Flugmodus? Wenn ja, weiß jemand wie ich Wlan anmachen kann? Ich bin echt am verzweifeln, habe eigentlich schon alles versucht.. Hilfe bitte.!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?