iPhone 4s Wlan funktioniert nicht

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Internetflat hat damit nichts zu tun, am besten in den Anbieterstore oder zum Verkäufer gehen und beraten lassen, nicht selber aufschrauben am iPhone!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Love147
30.06.2014, 21:29

Ich wüsste glaub ich nichteinmal wie man das ding aufschraubt ;D Zum Verkäufer gehe ich nur ungern, da war ich schonmal wegen etwas anderem, der hat mein Handy eingeschickt, gesagt es kommt nach 2 Wochen, 1 Monat hats gedauert :/ Dann lieber kein Wlan, aber danke.

0

ich hatte das auch schon mal und ich hab es einfach aus und dann wieder an geschaltet... Hat bei mir funktioniert. Wenn das nicht geht dann frag vielleicht mal bei Freunden, Verwandten etc. rum ob sie auch schon so ähnliche Probleme hatten, und wenn ja was sie dann gemacht haben.

LG xXkristiinXx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?