Iphone 4s wiederherstellung nicht möglich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey ho und zwar hast du schon mal alles aktualisiert dein Windows, Itunes, Anders Ladekabel genommen nicht das das Kabel defeck ist und zu dem würde ich mal schauen ob zu viel Dreck im dock ist. Ist bei Apple sehr bekannt das die Sehr verdreckt sind und wenn du willst können wir mal das ganze via TeamViewer machen Helfe dir geren mache dies Beruflich. Und apple ist eh mein Liebling :) Also dan frage an dich welches Windows hast du ?? 

Kabel ist komplett neu, Iphone ist auch komplett sauber - ist wie neu. Windows ist aktuell genau wie iTunes. Als Betriebssystem habe ich Windows7.

Kriege auf einem anderen Rechner die gleichen Fehlermeldungen. (getestet auf Windows8)

0
@Kujaa

Mhhh Versuch mal bitte folgendes du Deinsterlierst alles von Itunes ausser du hast ein Wichtiges Backup von irgend ein iDevice so lösche nur den Temp Ordner nicht das da der wurm drinne hängt. also windows start menu aufrufen unten in der such leiste %temp% eingeben und enter alles makieren und löschen aber nicht wunder das gewisse dinge nicht gelöscht werden können liegt daran das dies wohl gerade verwendert wird. Hast du noch eine anderes gerät was sich aber wunder best wieder herstellen kann???

0
@BFE2K15

Habe iTunes auch schon komplett neu aufgesetzt. Dachte auch, dass es evtl an der Software selber liegt, habe dann versucht meinen Ipod touch 5g wiederherzustellen und da hat alles normal geklappt.

^^

1
@Kujaa

Also ich habe es geschafft, habe es dreimal hintereinander im dfu Mode versucht und beim dritten Mal hat es geklappt. Komisch, dass die Technik so launisch ist, aber kann jetzt einen Haken dahinter setzen.

Danke für die Hilfe ;)

0

Was möchtest Du wissen?