iPhone 4s wiederherstellung Fehler 1

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo

Hast den denn einen Fehlercode von iTunes bekommen? Der würde um einiges helfen! Sonst versuche einmal Windows im Abgesichertem-Modus zu starten, natürlich mit Netzwerkverbindung. Eine Internetverbindung ist für die Wiederherstellung unabdingbar! Dann startest du iTunes (nach Möglichkeit als Administrator) und versuchst es nochmal.

Liem Connor

Sibasko 25.11.2014, 20:38

Ja, die Meldung kam von iTunes.

0
Sibasko 25.11.2014, 21:10

Im abgesicherten Modus wird mir angezeigt, dass iTunes nicht korrekt installiert wurde. Das Problem ist aber dass iTunes mein iPhone im anbgesicherten Modu nicht erkennt. Kann ich da was machen?

0
lovexmusic 25.11.2014, 23:10

Wechsel mal den PC und unbedingt USB 2.0 verwenden.

0
Sibasko 26.11.2014, 20:16

Am anderen PC ist genau das selbe. Die für die Kommunikation mit iPods und Mobiltelefonen erforderliche Software wurde nicht korrekt installiert.

0
Sibasko 20.12.2014, 14:31

Danke, hat aber alles nichts geholfen, wel die Hardware defekt ist.

0

Hi

Ich hab das selbe problem bei mein 5c.

Bei mir findet es keine sim karte und als ich bei itunes wiederherstellen wollte kam fehler -1

Ich hab ca 3 wochen lang täglich 15 mal wiederherstellen probiert dann hatts mal geklappt.

Im Geschäft meinten sie das das Baseband kaputt ist.

Hast du den Akku selbst getauscht ... oder wurde der Austausch von Apple vorgenommen?

Diese Fehlermeldung kommt gerne, wenn auf dem iPhone ein Jailbreak drauf war ... ansonsten kann es auch ein Hardware-Problem sein ...

Am besten einen Termin im Apple Store ausmachen, dann können die sich das Gerät vor Ort anschauen ...

Sibasko 25.11.2014, 20:49

Habe den Akku selber getausch. Das habe ich aber schon öfters an anderen 4S Modellen gemacht. Hat alles Problem los geklappt. Nur bei diesem hat es keine Sim-Karten mehr gefunden und ich habe es leider zurückgesetzt dann das...

0

Was möchtest Du wissen?