iPhone 4S: WhatsApp klingelt nicht!

1 Antwort

Hey Leute, hab das Problem behoben, also falls jemand das gleiche Problem hat und nicht weiter weiß, es liegt am iPhone, dass muss man unter einstellungen und "Mitteilungen", bei älterer iOS auch "Benachrichtigungen" einstellen, dann geht man glaube auf WhatsApp und dann müsste da "Töne" stehen, das schaltet man dann ein. :)

iPhone 5: WhatsApp klingelt nicht

Hallo Community, ich hab auf mein iPhone 5 WhatsApp. Wenn mir dort jemand schreibt klingelt mein iPhone nicht. Nur wen ich die App geöffnet hab. Wen ich mein iPhone mal nicht benutze oder eine andere App benutze oder nur im Menü bin passiert nichts. Meine frage ist ob das an mein iPhone liegt weil bei anderen Smartphone's gehts und ob man das per einstellungen bei der app oder unter einstellungen beim iPhone beheben kann.

Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Gibt es eine app wo man einen Namen als whatsapp Ton haben kann also wenn mir jetzt luis schreibt das dann einfach eine stimme sagt luis?

Oder eine app wo man whatsapp Nachrichten Ton eintippen kann

...zur Frage

Whatsapp / iPhone 5: keine Töne, wenn die App geöffnet ist

Hallo! Mir fällt immer wieder auf, dass mein Whatsapp nur noch Töne von sich gibt, wenn die App nicht geöffnet ist. Normalerweise gibt es doch wenn die App geöffnet ist für eingehende und ausgehende Nachrichten ebenso Töne. Wurde das verändert oder kann ich es irgendwo wieder einstellen? Habe schon viel durchgeschaut, aber noch nicht den entscheidenden Punkt gefunden..

...zur Frage

Whatsapp Windows Phone Samsung Ativ S

Hallo, ich habe einen Windows phone (samsung ativ s) und habe ein Riesen Problem wenn ich Nachrichten per whatsapp Kriege dann klingelt mein Handy nicht also da kommt kein Nachrichten Ton und ich sehe auch nicht auf dem Start Display das ich eine Nachricht habe. Ich sehe es nur wenn ich bei whatsapp reingehe... Hat jemand eine Lösung dafür, ich möchte, dass mein Handy klingelt wenn ich ne Nachricht habe und möchte das auf dem home Bildschirm sehen... Genau wie bei den android Handys oder zum Beispiel beim iphone, kann man das irgendwie einstellen ??? Bitte heeeelfeeeeennn... Danke im voraus...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?