iPhone 4S: Whatsapp Backup (nicht in der App selbst)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es wird automatisch ich denke alle 2 minuten ein backup erstellt.. oder noch länger ist ja auch egal.. auf alle fällt werden diese in einer datenbank gespeichert .. mit einer id .. diese id muss mit der id deiner handynummer übereinstimmen .. dann kannst du das sofort benutzen.. ich denke whatsapp hat das jetzt auch so gemacht das man nur den kontaktnamen ändern muss um sein backup zu bekommen.. aber mit der nummer bin ich mir sicher.. wenn du whatsapp deistallierst und die gleiche telfonnummer hast wie davor dann wird dein backup wieder hochgeladen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Addi1999
16.11.2013, 03:43

ich glaube, dass die Chats gelöscht werden

0

Ein Backup von deinem iPhone machen. Da sind alle Daten inkl. der WhatsApp Nachrichten gespeichert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?