iPhone 4s weißer, ovaler Rand im Display

1 Antwort

Vermutlich sind 1Jahr nach dem Kauf schon vorüber, sonst wäre es ein Garantiefall.

Lad das iPhone komplett auf, dann mach mal Reset, dabei beide Tasten Einschalttaste und Hometaste gleichzeitig min. 10 sec gedrückt halten bis abgeschaltet wird. Dann einschalten.

Ev. Löst sich das Problem wenn der Accu wieder voll ist und das iPhone länger in Betrieb ist.

Ansonsten sollte es ersetzt werden. Apple nimmt diese in Zahlung und gibt ca. 250€ Rabatt bei Neukauf.

servus leute Display meines iPhone 6 ist schwarz und geht nicht vibriert jedoch?

Moin leute ich hab seit gestern wieder ein Handy und musste den homebutton austauschen und dann ging alles jedoch ging der display heute nachdem ich in der sonne lag der Display nicht mehr Handy war auch zuhause noch heiß ungefähr 10 min später. ich hab es nun nochmal aufgeschraubt und hab alles flexkabel schön draufgedrückt usw. alles fest jedoch ist eines der kabel ein bischen gedehnt ist das der grund und wie behebe ich das ganze am besten kostengünstig?

...zur Frage

IPhone 4s Display Defekt? Zeigt nur Blaue Farben (Streifen) an, jedoch keine äußerlichen schäden.

Hey,

Mein Iphone 4s ist mir heute aus der Hand gefallen und der Display zeigt jetzt so Streifen an (blau siehe foto). Kann mir jemand sagen was Defekt bzw kaputt ist und wieviel die Reperatur kostet?

...zur Frage

Weisser Nagelrand immer tiefer!

Heute morgen ist mir aufgefallen das auf mein Nagel ein kleiner punkt war, genau auf dem weissen rand. Jetzt seh ich das mein weisser rand weiter tiefer geht. Was ist das wohl ?

...zur Frage

Handy Display funktioniert nur zur hälfte. Wie reparieren?

Hi, ich habe das Samsung Galaxy S6 und hab seit gestern das Problem das mein Display nur bei der linklen seite auf Touch reagiert und bei der rechten nicht. Durch diese Quick-Reset (Power schalter und lautstärke runter) wird das Problem nicht gelöst und beim auschalten und direkt wieder anschalten auch nicht. Also ist das durch ein komplett Reset oder durch andere Möglichkeiten zu reparieren oder ist das Handy schrott ?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Handy Display wird in der Sonne heller?

Ich habe heute mein Galaxy A5(die Helligkeits Sensoren) in Richtung Sonne gehalten. Da ist mir aufgefallen das das Display viel heller war als sonst. Und mit meinem S6 ging es auch. Warum ist das Display heller wenn man es in die Sonne hält?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?