iPhone 4S weiß - Loch über Lautsprecher

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das 'Loch' beim weissen iPhone 4(s) ist kein Loch, das sind so Sensoren, die auch beim schwarzen vorhanden sind, nur, dass man sie da nicht sieht. Diese Sensoren schauen, wie hell die Umgebung ist, damit sich der Bildschiirm z.B. beim Telefonieren ausschaltet oder im Dunklen verdunkelt.

das sind die sensoren für helligkeit etc. die sind beim schwarzen auch da, sieht man aber nur in bestimmten winkeln

Iphone 4 bzw 4s?

Welches Betriebssystem ist das Aktuellste beim Iphone 4 bzw 4s?

...zur Frage

Schwarzes Display auf weißes iPhone?

Hallo!

Ich wollte fragen, ob man auf einem weißen iPhone 5 auch ein schwarzes Display ersetzen kann?

Ich weiß wie das funktioniert, also Tipps mit lieber bei einer Fachperson könnt ihr euch schon mal sparen :) Ich will nur wissen, ob die Konnektoren kompatibel sind, bzw. ob sie dieselben sind oder ob jemand dabei schon Erfahrungen gemacht hat, der einigermaßen etwas davon versteht.

Vielen Dank für die Antworten im Voraus :)

...zur Frage

Veraltetes IOS schlimm?

Ich besitze ein iPhone 4s mit IOS 9. das iPhone 4s wird jedoch kein Update mehr auf IOS 10 bekommen. Muss ich mir nun zwangsläufig ein neues iPhone kaufen? Ist das 4s nun wie ein Computer mit Windows XP zu behandeln?
Denn eigentlich brauche ich kein neues iPhone da ich mit dem 4s nur im Internet surfen und das reicht mir aus.

...zur Frage

iPhone Kamera Loch?

Zwischen der Kameralinse und dem Blitz ist ein kleines schwarzes Loch bei iPhone. Wofür ist das?

...zur Frage

Iphone Lautsprecher wird nicht aktiviert

Was ist mit meinem IPhone 4s los denn meine Lautsprecher werden nicht mehr aktiviert (siehe Foto)

Ist der Lautsprecher kaputt oder was ist los?

Danke im Vorraus

...zur Frage

iPhone 7, Mattschwarz oder Silber?

Kann mich nicht entscheiden.

Beim mattschwarzen erkennt man nicht, das es ein iPhone ist und die schwarze Vorderseite spricht nicht ganz an.

Beim silbernen könnte man gleich sagen, dass es ein 6er ist (langweilige Farbe) und die Displayränder sind auf der Vorderseite stark erkennbar. Ebenso soll die weiße Vorderseite mit der Zeit gelblich werden.

Was meint ihr oder welche Erfahrungen habt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?