Iphone 4S wegen Kratzern reklamieren

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt kein 100-prozentig kratzfestes Material. Spätestens beim ersten Kratzer hättest Du merken sollen, dass DEINE Schutzmaßnahmen nicht ausreichen. Mit dem Bumper hast Du ja auch nur die Ecken aber nicht das Display geschützt.

Mag sein, dass Dein Händler ein Auge zudrückt. Aber mehr als ein neues Display-Fenster wirst Du wohl kaum bekommen. Wieso Austauschgerät? Hast Du Hoffnung darauf, weil Du noch mehr geschrottet hast und wovon der Händler nichts wissen soll?

In der Bedienungsanleitung wie auch in den Garantiebestimmungen wirst Du sehr wahrscheinlich schnell fündig, wenn Du wissen willst, was Du falsch gemacht hast und welchen Anspruch auf Ersatz Du hast. Daher steht ja auch in jeder Anleitung am Anfang: ERST aufmerksam lesen, DANN in Betrieb nehmen.

AmandasGarten 22.10.2012, 12:43

Hallo,

danke für deine Antwort. Ein neues Displayglas würde mir vollends reichen!

VG, Amanda

0

Was möchtest Du wissen?