IPHONE 4S Wasserschaden seit mehreren Monaten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ok, dann kann es ein, dass die Elektronik beschädigt ist. Da kann die höchstens noch Apple oder einer der Reparatur-Shop helfen, aber ob sich das preislich lohnt ist die Frage...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von palala
31.07.2016, 18:41

Hm okay danke 

0

Das kommt etwas darauf an... hast du es versucht nach dem Wasserschaden einzuschalten? Hast du es es irgendwie getrocknet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von palala
31.07.2016, 18:37

Ich war dar in der Schule und konnte da nicht groß was machen. ich habe versucht es einzuschalten nach dem 2 mal wurde der Bildschirm immer dunkler und dann ging es gar nicht mehr.

0

Was möchtest Du wissen?