Iphone 4s Wasserschaden / funktioniert aber Display geht nicht mehr / Screenshots und Töne gehen :/

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mein IPhone wurde letzte Woche auch nass! Ich hab das Handy drei Tage und Nächte in Reis gelegt und seitdem funktioniert alles wieder völlig normal!

Yigithan66 06.08.2014, 18:18

ich habe mein iphone gestern abend in den Sack voll Reis hineingetan und ließ es die ganze Nacht darin. Am morgen beim Einschalten konnte ich das Apple-logo ganz kurz aber nicht so deutlich sehen danach ging es langsam wieder weg :/ nun brauche ich mehrere Methoden ...

0
BaechtigMoese 06.08.2014, 23:22

Das ist absoluter quatsch mit dem Reis. Seit wann saugt Reis Wasser auf?! Das klappt höchstens mit Salz.

0
Yigithan66 07.08.2014, 10:21
@BaechtigMoese

Salz macht es noch schlimmer, denn Salzwasser leitet Strom und dazu wird das Salz im Gerät abgelagert. Reis ist trocken und zieht Wasser an.

0

Drück mal ganz lange Ausknopf und gleich zeitig den home button und dann müsste sich das Handy im normal fall neu starten

Was möchtest Du wissen?