iPhone 4s vs Samsung Galaxy S3 LTE!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Samsung wird immer schlechter, weil immer weniger Programmierer bereit sind, noch Android-Apps zu erstellen, da man neben der OS-Version auch noch die Geräte-Eigenschaften beachten muß.

Beim iOS ist das Programmieren deutlich einfacher. Eine deutlich straffere Hardware-Palette und wesentlich weniger Fallstricke bei den OS-Versionen.

Dann natürlich das Handling eines iPhones, das besser in der Hand liegt und man muß sich nicht umgewöhnen … Oder die bessere handwerkliche Verarbeitung der Materialien bei Apple …

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde niemals von Apple zu Samsung wechseln (habe das 5er). Meine Frau wurde nun auch endlich von ihrem Galaxyleiden erlöst und hat mein altes 4S bekommen - es gibt einfach viel zu viele Nachteile bei den Samsung bzw. Androidgeräten überhaupt....

Aber jedem das seine - wenn du mit deinem iPhone nicht zufrieden bist, solltest du dir vielleicht mal ein Samsung Smartphone kaufen.

Als Kaufentscheidung kommt bei deinen Modellen aber noch hinzu:

Wohnst du in einer Großstadt? Dann ist das iPhone 5 auch LTE-fähig und verrrichtet tolle Dienste. Mit dem S3 geht das auch. Allerdings, geht das mit dem iPhone auch nur in den Städten, wenn du auf dem Land wohnst, wirst nur mit dem S3 LTE haben - das iPhone unterstützt die dortigen Frequenzen nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss nicht, auf welche Test ihr euch da immer bezieht, wo das S3 angeblich so gut abschneiden soll. Denn hier siehst Du mal in einem unabhängigen Test, dass das einfach nicht der Fall ist:

http://www.anandtech.com/show/6425/google-nexus-4-and-nexus-10-review/2

Sieh Dir mal an, an welcher Stelle dort das S3 immer auftaucht.

Und dass ihr mit iTunes immer nicht klar kommt, liegt meistens daran, dass ihr euch von dem komplizierten (Windows-) Denken nicht lösen könnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Underdock
26.11.2012, 10:25

wir reden hier vom S3 LTE ! und nicht das normale S3 ! und wer sagt das wir nicht mit itunes klar kommen ? ich habe nur kein bock mehr auf diesen zwang mit itunes das ich für jeden misst das handy neu synchronisieren muss !

0

Also ich hatte auch Iphone und hab das selbe gemacht ich bin mit s3 sehr sehr zu frieden kann ich nur weiterempfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haben beide ihr Vor- und Nachteile. Kann man so pauschal nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?