Iphone 4s vs Ipod touch 5g

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Iphone 5/c 60%
Ipod 5g 20%
Iphone 4s 20%

5 Antworten

Iphone 5/c

Also mein Bruder hat den iPod 5 und da kann man ziemlich gut dran spielen, meine mum hat des iPhone 4s und da lagt alles, und ich habe das iPhone 5 und da ist alles perfekt Also nimm des iPhone 5 is egal wenn's gebraucht ist des läuft trotzdem genauso gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Iphone 5/c

Ich hatte mal ein iPhone 4s (jetzt ein 5s) und kann dir nur sehr zu einem iphone 5/5s raten da der Bildschirm z.B zum zocken beim iPhone 4s viel zu klein ist.iPod ist meiner Meinung nach zu schlecht denn du kanns z.b bei ebay kleinanzeigen für 250€ ein gebrauchtes iphone 5 im guten Zustand kaufen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein Handy brauchst, holst du ein iPhone. Wenn du einen mp3 player brauchst, den iPod. Das hängt von deinen Wünschen ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tendiere zu iPhone 5 da hast du auch den iPod mit drin und kannst telen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Iphone 5/c

Würd dir aber empfehlen bei rebuy 50€ draufzulegen um gleich ein 5s zu holen ;)

oder 80 mehr für lange ausreichende 32GB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?