iPhone 4s verloren - einzelne Funktionen wie "Mail" ausschalten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also einzeln geht das nicht.. aber wenn du dein Password änderst kann man nicht mehr zugreifen dann wird das neue password verlangt. Falls du iPhone suche hast kannst du ja schauen wo das Handy ist.

"Mein iPhone suchen" ist deaktiviert."

tolle Sache, hast du wenigsten eine Pin eingestellt also mindestens 4 verschiedene Zahlen?

ändere alle Passwörter 

also GMX Passwort und apple ID Passwort  und alle anderen passwörter ebenfalls. 

da apple die iphone 4 geräte aus deren apple dinsten schmeißt ist das eigentlich egal von daher schmeiß es raus ich glaube nämlich nicht das jemand ein iphone zurück gibt auch wen ich das mache da ich mit den dingern nichts anfangen kann wegen dem bambus system

Was möchtest Du wissen?