iphone 4s verloren :/

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du wirst es bestimmt nicht wieder finden... aber wenn du weisst wer alles mit dem Bus fährt kannst du ganz einfach jeden, den du mit einem iPhone siehst fragen ob er dir 1 Minute sein Handy ausleiht. Dann kannst du unter den Einstellungen nach der Seriennummer schauen die auf deiner iPhone Verpackung angegeben ist, sollte sie übereinstimmen brätst du der Person eins über und bist glücklich, da du dein IPHONE wieder hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wirst du schon selbst überall herumtelefonieren müssen … :-)

Beim nächsten Mal solltest du eben besser auf deine Kronjuwelen aufpassen … :-) Vielleicht hast du Glück und jemand gibt es im Fundbüro ab … :-)

Das nächste mal ein HTC kaufen, dass kann das automatisch ;)

Aber Busunternehmen anrufen, Fundbüro anrufen, zur Polizei gehen und nett nachfragen, bei Apple anrufen, dein Handy anrufen und gucken ob jemand rangeht (vllt auch nen bisschen stalken ;)), ansonsten damit abfinden...

Kommentar von apfelsveni
01.04.2012, 09:39

das interessiert mich jetzt. Was kann das HTC??? Kannst du mir das genauer schildern???

0

Auf die Moral eines Menschen hoffen, die das Handy vlt gefunden hat. Bei dem Busunternehmen nach fragen, ob in der besagten Linie ein Handy gefunden wurde und abgegeben wurde.

oh , ohne mobile me ist das schlecht, kannst du incht morgen zum bus gehen und den busfahrer fragenn ?

Handy anrufen, Busunternehmen anrufen, (Fundbüro) Bus kaufen und durchsuchen.

Kommentar von Koluna
31.03.2012, 01:42

Ich würde letzteres wählen.

0

bei der VVS anrufen und dort fragen... dein handy anrufen und hoffen dass jemand rangeht...

an apple melden... cihhabe mal gehört dass apple alle ihre produkte orten kann, vielleicht helfen die dir ;)

Gruß.

Vielleicht kannst du es Orten lassen, frag die Polizei doch mal, die sind doch dein Freund und Helfer.....

also ich bin nicht so die leuchte:) aber hacker wuerden sagen:) eda gibs doch ne gprs app? ansonsten die bullen oder auskunft wegen standortnachfrage
aber da bekommst du sicher nur den umkreis her

Was möchtest Du wissen?