iPhone 4s verbindet nicht mit Asus Laptop?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

was meinst du denn mit es verbindet sich kurz?

Meinst du es wird nur kurz im Explorer auf dem Laptop angezeigt?
Lädt das iPhone denn, wenn du es an den Laptop steckst?

Bitte prüfe einmal ob im Anschluss des iPhones kein Staub und sonstiger Schmutz ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
happylittlegirl 15.01.2016, 17:59

Also es lädt eine (kurze) Sekunde und dann geht es weg, das passiert ganz oft hintereinander (ich hoffe du verstehst, was ich meine). Am Laptop wird es gar nicht angezeigt. De Anschluss habe ich auch schon, vorsichtig, gesäubert, aber es half nichts.

0
Mikromenzer 15.01.2016, 18:28

Hast du denn eine Freund oder Bekannten, der ein anderes Kabel hat?
Zum testen, denn was du beschreibst hatte ich auch schon.
Mein Kabel war defekt.

1
happylittlegirl 16.01.2016, 11:10
@Mikromenzer

Nein, leider nicht. Deshalb habe ich gefragt, was sonst das Problem sein könnte, bevor ich mir ein neues kaufe.

0

Was möchtest Du wissen?