IPhone 4s Überhitzt.!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Diese Warnung richtet sich nicht nach der Außentemperatur sondern nach der Wärme im iPhone-Inneren. Deshalb lässt sich diese Frage pauschal nicht beantworten. Diese Meldung könntest du theoretisch auch bei niedrigen Temperaturen erreichen wenn du die iPhone CPU überstrapazierst und dieses sich noch in einer dicken Hülle befindet. in der Regel überhitzt es aber jedoch nur dann, wenn du es bei warmen Temperaturen direkter Sonnenbestrahlung aussetzt. Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das misst ein Sensor im Innern, hängt nicht direkt mit der Außentemperatur zusammen. Vor allem in der direkten Sonne und mit einer Hülle ums Handy geht das schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss nicht genau bei wie viel Grad aber als ich mal in Amerika war, da hab ich meine Handy im schwarzen Auto in einem Fach gelassen und dann ist diese Meldung gekommen. Und wegen der Flüssigkeit, nein Ich glaube nicht dass, dass passieren kann. Da bin ich mir aber auch nicht ganz sicher. Ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen. Lg AskMeWhy2.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?