Iphone 4s Tastatur auf einmal bei neuem Handy anders?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

geh auf Einstellungen, Allgemein, Tastaturen und wähle aus: "Deutsch (Deutschland) QWERTZ"

laravanessa 01.11.2012, 09:20

DANKE!!! Hat funktioniert ;-)

0

Ja eine veraltetes updateloses IOS iphone

DerTroll 01.11.2012, 09:18

so wie sie ihre Tastatur beschreibt, hat sie doch das neuste ios drauf. Daß man die Umlaute als separate Tasten angezeigt bekommen kann, gibt es doch erst seit ios 6. (wobei ich freiwillig auch bei der alten Tastatur geblieben bin, zu der die Fragestellerin ja auch zurück möchte)

0

Das alte Handy hatte noch die alte Sofware. Mit dem neuen Update ist die Tastatur viel einfacher zu handhaben

DerTroll 01.11.2012, 09:20

Mit dem IOS 6 kann man zwischen beiden Tastauren wählen. Ich habe auch das neuste Update drauf, bleibe aber freiwillig bei der alten gewohnten Tastatur. Wenn das die Fragenstellerin auch gern nutzen will, ist es ja ohne weiteres einstellbar. Das muß man nicht der Tatsache, daß es nun eine neue Software sei abstempeln.

0

Was möchtest Du wissen?