Iphone 4s song als Klingelton

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bestimmte Musikprogramme wie "Garage Band" habe die Auswahloption als Klingelton Konvertieren. Du kann dort auch deine eigene Stimme aufnehmen und dann als Kingelton in iTunes abspeichern. Die Aufnahme darf darf nicht länger als 40 Sek sein. Dann verbindest du das Handy mit dem Laptop oder PC iTunes öffnet sich automatisch, unter Töne findest du den selbst gemachten Klingelton und ziehst ihn mit der Mouse auf dein Handy. Nun gehst du bei deinem Handy auf Kontakte, wählst die Person deiner Wahl, dann auf bearbeiten. Dort kannst du ein Foto des Teilnehmers einbinden, weiter unten auch den individuellen Klingelton zuordnen. Fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von willidorf
16.03.2014, 17:47

so hab ich es schon mit einem programm probiert,aber ich hätte meine komplette musik nur für die klingeltöne löschen müssen und das war es mir nicht wert :/

0

Was möchtest Du wissen?