iPhone 4s software zurücksetzen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nach meinem Kenntnisstand geht das nur mit den gesicherten SSH-Dateien. Die muss man aber sichern solange die Software von der man es sichern möchte, aktuell ist. Außerdem hat Apple seit dem iPhone 4S die Sog. APTickets eingeführt.

Wenn du keine solchen Dateien hast, sieht es schlecht aus mit einem Downgrade..

Allerdings glaube ich, das im Moment weder für iOS 6 noch für iOS 6.0.1 ein Jailbreak verfügbar ist.

doch für ios6 eben schon :/

0

Bekomme heute mein IPhone 4s:) ja das geht musst auf zurücksetzen drücken allerings setzt du dann dein ganzes I phone zurück.Ist jailbreak ein spiel?(:

nein bei einem jailbreak kannst du am iphone viel mehr tun wie zB.: manche apps sind billiger, man kann das iphone mit allen simkarten verwenden... gib mal auf google ein 'iphone jailbreak' und lies es dir selber durch ich kann das nicht genau erklären :D

0

Was möchtest Du wissen?