Iphone 4s Siri geht nicht¨!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  1. Mal die komplette .ispw herunterladen (Das ist die Firmware) ...und
  2. SHIFT+Wiederherstellen in iTunes drücken
  3. die Firmware auswählen Herunterladen kannst du hier: http://www.felixbruns.de/iPod/firmware/
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Momomonkey
30.06.2012, 10:03

Das würde ich nicht machen, nur über itunes wiederherstellen, den. Von fremden seiten, ist das nicht immer sicher, bei mit war mein ganzer ipod down weil ich das von einer fremd website runtergeladen habe :/

0
Kommentar von vgjgj
30.06.2012, 10:06

Danke schon mal an all die schnellen Antworten! Das mit dem Wiederherstellen habe ich schon getan hat nichts gebracht :/ könnte es ev. sein das die Siri "server" down sind oder die server meinen mein iphone sei ein 4er oder 3er?

0

Guck mal unter einstellungen -> allgemein -> siri vielleicht ist es aus gestellt :/ ansonsten wiederherstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lanado
30.06.2012, 10:08

Lies mal die Fragestellung und schau dir das Bild an ! Nur Fragentitel lesen, bringt nichts -.-

0

Nur den Homebutton gedrückt halten, bringt nichts. Dann kommt immer die Sprachsteuerung. Den Homebutton gedrückt halten und gleichzeitig sprechen. Dann kommt es !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir geht es auch nicht obwohl Mikrofon und alles funktioniert seit dem ich die neue ios9 habe :( und des mit wiederherstellen versteh ich med ich kenn mich nicht so gut aus und es geht einfach nix des mit Siri nervt mich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

setze dein iphone zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?