Iphone 4S Sim-Karte gesperrt

2 Antworten

Wenn dreimal hintereinander eine falsche Pin eingegeben wurde, fordert das Gerät automatisch den Super Pin (PUK). Dann gibtst du den 8 stelligen Code ein und danach kannst du eine neue Pin einrichten.

Sollte die erneute PIN-Eingabe nichts nützen, würde ich mal zu einem Vodafone Shop gehen, die können das unter Vorlage deiner Personalien wieder freischalten.

iPhone Pin Abfrage nach Neustart deaktivieren?

Hallo,

Immer wenn ich mein iPhone herunterfahre oder Neustarte muss ich den Pin der Sim Karte eingeben.

Kann ich das denn deaktivieren?

...zur Frage

iPhone über iCloud gelöscht - nun möchte ich es wieder herstellen. Es funktioniert aber nicht.

Hallo zusammen,

noch mal eine iPhone-Frage: Gestern habe ich mein iPhone verloren. Um meine Daten für jeden Finder unbrauchbar zu machen, habe ich es über meinen Laptop via iCloud gelöscht. Heute wurde mein iPhone gefunden und ich möchte es wieder herstellen. Ich habe die aktuelle Version von iTunes - allerdings kommt da - beim Anschließen des iPhones folgende Meldung: "Die in dieses iPhone eingelegte SIM-Karte ist mit einer PIN gesperrt. Geben Sie den PIN-Code Ihrer SIM-Karrte ein und verbinden Sie Ihr iPhone erneut mit iTunes."

Problem ist nur, dass mein iPhone mich nach keinem Code fragt. Es ist komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nachdem ich das W-LAN aktiviert habe, bin ich auf "weiter" gegangen - Folgende Meldung erschien dann: "Das Aktivieren Ihres iPhones kann einige Minuten dauern." Die Aktivierung wird nach ca. einer Minute abgebrochen und es erscheint folgende Meldung: "Ihr iPhone konnte nicht aktiviert werden, da der Aktivierungsserver vorübergehend nicht verfügbar ist. Versuchen Sie, das iPhone über iTunes zu aktivieren oder probieren Sie es in einigen Minuten erneut."

Beide Varianten habe ich versucht. Erfolglos.

Habt ihr Tipps, Tricks, Ideen oder Erfahrungswerte, die hilfreich sind?

Vielen Dank für eure Unterstützung!

...zur Frage

PUK VERGESSEN. HILFEEE?

Ich habe ein Sony xperia z3 compact.

Pin 3x falsch ejngegeben. Nun wird PUK benötigt. Bin Vodafone kunde und habe prepaid, also keinen vertrag. Bin CallYa kunde. Habe den zettel nicht mehr wo alles drauf stand, wie eben auch den PUK.

Kann man wenn man sich bei "meinvodafone.de" anmeldet seinen puk bekommen? Oder gibt es noch eine andere möglichkeit? Bitte rat!!!

Lg mona.

...zur Frage

PIN Code beim Handy vergessen und 10 mal PUK falsch einegeben!

Ich glaube meine SIM Karte ist jetzt wohl gesperrt. Was meint ihr ? Ich habe Vodafone und da waren 1.15€ drauf....

...zur Frage

Nach einem Neustart ist die Sim-karte gesperrt worde, was tun?

AldiTalk sim Karte gesperrt, ich habe Pin 1 und 2 eingegeben, die auf dem Blatt stehen, hat trotzdem nicht funktioniert.

Das iPhone ist deaktiverit, in 5 minuten erneut versuchen.

Was tun?

...zur Frage

Wie kann ich einen PIN-SCHUTZ entfernen? (iPhone 4s)

Wenn ich bei dem iPhone 4s die Simkarte einlege dann das Gerät neustarte steht in einem Blauem Kasten : Keine SIM-Karte installiert Zum Aktivieren des iPhone gültige SIM-Karte ohne PIN-Schutz einlegen

Wie mache ich das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?