Iphone 4S Sim-Karte gesperrt

2 Antworten

Wenn dreimal hintereinander eine falsche Pin eingegeben wurde, fordert das Gerät automatisch den Super Pin (PUK). Dann gibtst du den 8 stelligen Code ein und danach kannst du eine neue Pin einrichten.

Sollte die erneute PIN-Eingabe nichts nützen, würde ich mal zu einem Vodafone Shop gehen, die können das unter Vorlage deiner Personalien wieder freischalten.

iPhone Pin Abfrage nach Neustart deaktivieren?

Hallo,

Immer wenn ich mein iPhone herunterfahre oder Neustarte muss ich den Pin der Sim Karte eingeben.

Kann ich das denn deaktivieren?

...zur Frage

E Plus Sim Karte in IPhone 4s?

Mein Handy ist kaputt gegangen und ich möchte mir nun ein Iphone 4s kaufen, aber weiterhin meinen Eplus Vertrag nutzen. Kann ich einfach meine Sim Karte aus meinem alten Handy (Samsung S3 mini) nehmen und für mein neues Iphone 4s (simlock frei) benutzen oder was habe ich zu tun?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Iphone 5s - Telekom SIM-Karte "nicht konfiguriert"?

Bin gerade dabei das iPhone 5S von meiner Mutter einzurichten, komme allerding an einem Punkt nun nicht weiter das Handy findet kein Netz. Die SIM-Karte ist richtig drin, denn der PIN wird ja abgefragt. Die SIM.-Karte und das iPhone sind von der Telekom

...zur Frage

PIN Code beim Handy vergessen und 10 mal PUK falsch einegeben!

Ich glaube meine SIM Karte ist jetzt wohl gesperrt. Was meint ihr ? Ich habe Vodafone und da waren 1.15€ drauf....

...zur Frage

Nach einem Neustart ist die Sim-karte gesperrt worde, was tun?

AldiTalk sim Karte gesperrt, ich habe Pin 1 und 2 eingegeben, die auf dem Blatt stehen, hat trotzdem nicht funktioniert.

Das iPhone ist deaktiverit, in 5 minuten erneut versuchen.

Was tun?

...zur Frage

Wie kann ich einen PIN-SCHUTZ entfernen? (iPhone 4s)

Wenn ich bei dem iPhone 4s die Simkarte einlege dann das Gerät neustarte steht in einem Blauem Kasten : Keine SIM-Karte installiert Zum Aktivieren des iPhone gültige SIM-Karte ohne PIN-Schutz einlegen

Wie mache ich das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?