Iphone 4s Sim in Iphone 8 einsetzen?

4 Antworten

Du musst zu Deinem Provider gehen und für das IPhone 8 eine Simkarte beantragen. Die SIM für das IPhone 4 wird deaktiviert und Du bekommst eine SIM für das IPhone 8.

Das ist für Dich ohne Kosten. Die SIM zuschneiden und für das 8er Iphone passend machen, ist keine gute Idee. Wenn die Karte im IPhone feststeckt hast Du nämlich ein Problem..

LA

SIM Karten haben sich nie groß geändert. Man kann Karten ausstanzen wenn sie zu groß sind. Aber nicht bei allen. Hat aber weniger mit mit dem Handy zu tun, nur an der sim Karte. Ansonsten kann man eine simkarte von einer uralten Klapphandy in einem Ganz neues packen

Ich weiß gerade nicht wie groß die SIM eines iPhone 4 ist aber wenn du die rausholst und siehst, dass die beiden gleich groß sind, dann geht das natürlich.

Das geiht leider nicht so einfach. Das iPhone 4S hat eine Micro-SIM, die grösser als die für das iPhone 8 ist (dieses benötigt eine Nano-SIM). Du kannst die Micro zuschneiden, besser ist aber, wenn Du die SIM-Karte bei Deinem Provider tauschst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?