iPhone 4S SIM FEHLER: warum?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ist deine Sim gestanzt oder zugeschnitten?

Ch habe es in einen handyladen schneiden lassen. Es wurde mit ein kleines Gerät geschnitten. Aber perfekt ist es nicht. Den. Sie simkarte hat abnutzSpuren an den Rändern.

0
@Skorpion4S

Ja, die Anbieter haben so einen Stanzer. Geh am besten nochmal hin und lass' dir ne neue geben

0
@Darkmoore

Kann das auch vielleicht ein software Fehler sein oder ein Hardware Fehler?

0
@Skorpion4S

Ja, die Hardware könnte verrutscht sein. Ein Softwarefehler kann möglich sein, ist aber ohne Error Code nur durch Apple festzumachen (Garantie in Anspruch nehmen) Ist dein iPhone gejailbreaked?

0
@Darkmoore

Probier sie doch einfach erstmal rauszunehmen zu säubern und wieder reinzutun...

0

Was möchtest Du wissen?