Iphone 4S Schutzhüllen, welche schützt am besten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also diese plastikdinga die man hinten dranknipst bringen nix, sondern sehen nur gut aus. kauf dir am besten erstmal eine folie fürn display, damit da keine kratzer landen! :) Am besten finde ich diese silikonhüllen, die auch die ränder schützen (habe ich auf meinem ipad) was vielleicht auch gut ist (wenn du sowas machst) solche "Taschen" wo du das iphone reintust, und die "tasche" immer aufklappen kannst. so eine aus leder ;D aber mir gefallen am besten die aus silikon. guck einfach bei amazon oder media markt oder so :D

Maxile1995 02.11.2012, 20:35

Danke für die Tipps :D

0

wie Marii149239 schon sagt, die Plastikhüllen sehen gut aus! Bei mir Schützt die Hülle auch noch zudem ;) Ich finde die Hülle ist aus wirklich hochwertigen Material gefertigt und dadurch, dass ich mein eigenes Design drauf drucken lassen konnte, sieht sie nicht nur gut aus sondern ist richtig stylisch :D http://de.caseable.com/iphone-4-case

Ach, mir ist mein iPhone auch schon öfters aus der Hand gefallen (habe kleine Hände), und es lebt immer noch unversehrt :)

Was möchtest Du wissen?