iPhone 4s Schrift?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Manchmal frage ich mich, warum die Leute denn ein iPhone gekauft haben, wenn sie dann hinterher solche Fragen stellen... 😑

Das schöne an iOS ist doch vor allem das konsistente Design, das durchweg stimmige Benutzerinterface? Ich bin mir ziemlich sicher, dass Apples zustĂ€ndiges Designteam unter Leistung von Sir Jonathan Ive sich eine Menge Gedanken darĂŒber gemacht hat, wieso nun ausgerechnet Helvetica mit iOS 7 die neue Systemschrift geworden ist. Unwahrscheinlich, dass irgendeine vom Nutzer installierte alternative Schriftart, besser passen wĂŒrde...

Ich muss sagen, dass Android-GerĂ€te mit alternativer Schrift fĂŒr mich meistens einfach nur grausam aussehen... Nun ja, Samsungs TouchWiz-Interface ist ohnehin ziemlich grausam, vielleicht macht das beim S4 deiner Schwester daher keinen großen Unterschied.

Möglichkeiten zum Ändern der Systemschrift wĂŒrde dir ein Jailbreak bieten. Aber wozu dann ĂŒberhaupt ein iPhone kaufen?

von Apple ist dies nicht möglich. Aber durch einen Jailbreak womit deine Garantie ablÀuft ist es möglich.

Was möchtest Du wissen?