Iphone 4s schaltet sich von alleine an/aus

3 Antworten

Was hat die Garantie mit Wasserschäden zu tun? Du müsstest nachweisen, dass die bemängelte Fehlfunktion nichts mit dem Wasser zu tun hat. Also Wasserschaden bedeutet Garantieverlust. Wenn Du Glück hast bekommst Du Kulanz. Besser wäre es gewesen den Akku zu entfernen, aber das geht bei vielen Apple-Geräten nicht.

Hallo Laura,

ich versuche dir mal zu helfen:

Ist auf deinem iPhone die aktuellste Software drauf? Hattest du vor dem Fall auch schon Probleme damit?

Also wenn die Indikatoren nicht rot sind, heißt das noch lange nicht, dass kein Wasserschaden an/in demGerät ist. Wenn z. B. in der Hauptplatine ist (ein kleiner Tropfen reicht schon), kann das ein Gerät bereits teilweise oder auch ganz außer Gefecht setzen.

Wie alt ist dein Gerät denn!?

Apple gibt dir auf Konstruktions- Produktions- und Materialfehler 12 Monate Garantie, alles was nicht unter die drei genannten Punkte fällt, ist kostenpflichtig.

Für weitere Fragen kannst du gerne Fragen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Grüße Domez

Hallo Domez,

ja das Iphone ist auf dem neuesten Stand. Mein Gerät habe ich vor etwa 1,5 Jahren in der Schweiz gekauft, allerdings habe ich zusätzlich 2 Jahre Garantie dazu gekauft! Soll ich einfach mal in meinen nahegelegenen Appleshop fahren? Gruss Laura

0

Warum stellst du dich nicht dumm und fragst im nächstgelegenen Apple-Store wegen deines Problems?

Allerdings solltest du den Wasserschaden erst dann erwähnen oder einräumen, wenn es nicht anders geht …

Weil gestern Abend kein Apple Store mehr aufhatte?!

0

Was möchtest Du wissen?