Iphone 4s Schalter geht nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich schätze mal, dass die neueste Version des iOS für dein (altes) iPhone etwas zu viel war. Schau mal im Internet nach sogenannten Downgrade Optionen und spiel die vorige Betriebssystemversion wieder drauf. Dann sollte es eigentlich einwandfrei laufen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Animedia 07.01.2016, 15:03

Danke!!! Werde es mal versuchen

0
acoincidence 07.01.2016, 15:26

Downgrade wird glaub ich von Apple unterbunden.

0
Zeitnot 07.01.2016, 15:30

Ich empfehle solche Reparaturen nur vom Fachmann vornehmen zu lassen und nicht in Eigenregie durchzuführen. Dabei kann schnell etwas in die Hose gehen und schon ist das Ding komplett futsch.

0

Glaubst du an einen Softwarefehler oder mechanischen Fehler. ? Vielleicht hilft dir ein Reparaturversuch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage: wie schaltest du das Gerät aus, wenn der Schalter nicht geht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?