iPhone 4S Ratenkauf bei telsol.de: Jemand Erfahrung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe mir das iPhone 6 bei telsol bestellt und bin damit sehr zufrieden! Ich bezahle nur für das Handy ca. 30 Euro im Monat. Abrechnung läuft jetzt schon seit 3 Monaten korrekt und die leiferzeit war dafür, dass es eine Neuerscheinung war auch in Ordnung (war im November, ca. 1 Woche gewartet). Hatte auch Ratenzahlungen verglichen und telsol machte auch bei mir den besten Preis :-)

Hallo DasJohann,

ich denke das es sich bei dem Anbieter telsol.de auf jeden Fall um einen seriösen Anbieter handelt, er hat seinen Sitz in Deutschland und konnte auf Anhieb nichts negatives finden.

Was du bedenken solltest wenn du dir ein Handy auf Ratenzahlung kaufst, du bezahlst am Ende viel mehr wie wenn du es sofort kaufst. Vielleicht ist ja eBay oder Amazon noch eine Alternative für dich.

Vielleicht ist aber auch www.cyberport.de noch ein heißer Tipp, da kannst du einfach nach dem Handy suchen, rechts über den "In den Einkaufswagen"-Button auf Finanzierung klicken und eine der aufgelisteten Möglichkeiten auswählen.

Fazit: Es gibt tausende Online-Shops und tausende Läden draußen auf den Straßen, und eine Vielzahl von diesen bieten Finanzierung an. Eventuell suchst du auch einfach mal unter dem Begriff Finanzierung statt Ratenkauf.

Liebe Grüße

ich kenn mich da nicht aus aber pass GUT auf weil das manchmal auch abzocke is so versteckte 100€

Was möchtest Du wissen?