iPhone 4s Rahmen wechseln ohne Komplettzerlegung, möglich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich hab schon einige iphones selber repariert und ich muss dir leider sagen, dass es keinen anderen weg gibt den rahmen zu wechseln ohne komplett alles zu zerlegen. man könnte vllt eine folie oder so drüberkleben aber das sieht dann nicht so gut aus.

wenn du dich aber traust, könntest du das auch selber machen des ist nicht so schwer wie du dir das jetzt vllt vorstellst. du musst eigentlich nur schrauben rausdrehen und dann halt wieder rein... das wars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, leider kommst du um das zerlegen nicht drum rum. Die Mittelrahmen sind günstig zu haben, aber leider ist das mit einigem an Arbeit verbunden. Du musst bei den Kabeln hölisch aufpassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?