IPhone 4S Problem nach Reparatur mit display

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da wurde beim Einbau gepfuscht und da es nicht geht ist es ein Reklamationsgrund der kostenlos behoben werden muss. Du hast ja die Leistung bereits gezahlt. Also umgehend dort melden und Nachbesserung fordern oder Geld zurück und nicht einschüchtern lassen.

Ich nehme an das beim Einbau ein Kabel zum Display zerknickt wurde. Das vertragen die absolut nicht. Die Symptome sprechen sehr dafür.

Maximaxi31812 08.03.2014, 08:34

OK werde denen umgehent am Montag eine Nachricht schicken und mein iphone dahinschicken.... Ihelpstore müsste doch die versandkosten nun tragen oder...? Habt ihr sonst noch Erfahrungen mit dem Shop....?

0
MOTIVHIMMEL 08.03.2014, 11:00

Eigentlich müssten sie als Händler in diesem Fall der Nachbesserung auch die Versandkosten übernehmen, ja. Das alles kannst du dann ja ggf. telefonisch klären. Du wirst ja sehen wie sie so darauf reagieren und ob sie seriös agieren. Was passieren kann ist, dass Sie das versenden von dir zu ihnen nicht übernehmen wollen bzw. es als Gutschrift nach Prüfung zurückzahlen. Aber der Rückversand von denen zu dir sollte kostenfrei sein. Stelle das halt wirklich sicher und lasse es, wenn du skeptisch bist, dir schriftlich bestätigen (Mail, Fax....). Nicht das sie am Ende das Gerät bei sich behalten bis du nochmal was zahlst. Das währe dann ein Fall für einen Anwalt und ohne Unterlagen steht man doof da. Aber nun nicht den Teufel an die Wand malen ja? Ruf einfach am Montag an und schau wie sie reagieren. Dann kann man weitersehen.

Andere Händler kenne ich nicht. Ich mache solche Reperaturen selber um mir genau diesen Stress zu ersparen. Bin aber auch ein leidenschaftlicher Hobbybastler. Der Displayaustausch ist sehr komplex.

0
Maximaxi31812 11.03.2014, 17:58
@MOTIVHIMMEL

Ja Danke nochmal.... Habe es am Montag dahingeschickt ist heute um 17:00 ihr angekommen also wird wohl erst morgen bearbeitet werden habe gesagt sie gucken sich das an..... Bin sehr optimistisch😄😄👝👝👝👝🙝🙝🙝🙝🙝🙝

0

Was möchtest Du wissen?