iPhone 4S oder Samsung Galaxy S4?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja einfach als aller erstes wegen der größe, das s4 ist so viel größer und einfacher zu bedienen. :-) Nur ist der Akku schlechter

Es kommt drauf an was du willst. Ich bin überhaupt keinen Fan von Samsung. Ich habe dir einige Vor/Nachteile: Samsung + Speicherkarte einlegen Gleicher Ladekabelstecker - Kein richtiges Synchronisierungsprogram Akku geht schnell runter Haben oft Betriebsfehler

Iphone + Ein richtiges Synchronisierungsprogramm Back Up Möglichkeiten Lang anhaltender Akku. (bei mir zumindest)

Iphone - Keine Speicherkarte Immer andere Ladestecker

Ich finde Samsung, mit Andorid ist einfach ein gebastel. Mein S3 hatte ich 1 Monat lang, dann hatte es laut der Firma Samsung einen Systemfehler. Seither funktioniert gar nichts mehr. Mein Iphone 4 hatte ich 2 Jahre und hatte nie Probleme!

LG :)

Ich finde es lohnt sich. Das iPhone 4s ist schließlich nicht mehr das neuste und da bietet das S4 schon deutlich mehr. Habe selbst das S4 mini :D Lg

Hallo, ich bin denn mit dem iPhone 4S sehr zufrieden

Wenn du einen kleinen Wertausgleich bekommst, und dir das Samsung gefällt....warum nicht ?

Ja mach es das s4 bietet mehr und ist noch quasi neu das 4s hat ausgedient -Tausch

Wenn du kannst, mach das ruhig :D

Was möchtest Du wissen?