Iphone 4s, nur per lautsprecher telefonieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

manchmal bekommt man eben ein "montagsgerät" ich würde es auf jeden fall zurückschicken

Lautstärke richtig eingestellt?

das ist bestimmt nur ein Anfängerfehler!

lese mal die Betriebsanleitung durch, oder lade dir das Handbuch bei google runter

kaaath 30.11.2011, 19:29

ein Anfängerfehler?? WAS soll ich da bitte falsch machen? natürlich ist die lautstärke richtig eingestellt

0
ginatilan 30.11.2011, 20:12
@kaaath

war nur ein Rat von mir, also bitte nicht ausflippen!

du solltest dich erst einmal erkundigen bevor du mit deinem Handy loslegst, also, lese mal das Handbuch

0
kaaath 17.12.2011, 18:20
@ginatilan

Tut mir leid, sollte nicht böse rüberkommen. Ich habe es nun eingeschickt. Das Handy war Defekt. Danke für deine Antwort

0

doch ! kann sein ! sende es sofort zurück !

Was möchtest Du wissen?