Iphone 4s nach öffnen funktioniert Netz nicht

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In der Regel gibt's sofort ein Neugerät, wenn etwas nicht schnell zu reparieren ist. Also einfach mal im Apple-Shop versuchen.

Schmutzi 22.10.2012, 19:05

hab keine Garantie mehr und habs selber aufgemacht..

0
yannickth 22.10.2012, 19:08
@Schmutzi

Für das Cover brauchst du ja keine. Wenn du das iPhone wieder so zusammensetzt wie es war geht das evtl als Garantiefall durch.

0
Schmutzi 22.10.2012, 19:16
@yannickth

aber ich hab ja ein paar Stecker gelöst und wieder drangemacht...

0
yannickth 22.10.2012, 19:19
@Schmutzi

Um das zu sehen müsste man das Gerät öffnen. Das tun die Jungs im Store in der regel nicht.

0

Uhrzeit und Datum einstellen, Reset ( home button und power button gleichzeitig drücken bis apfel logo erscheint) und danach ist alles wieder ok. ist ein bug von ios6

geh doch zum shop wo du es her hast und sagst einem von diesem shop das es nicht mehr funktioniert :D bringt sicher etwas musste das auch schon machen;)

Schmutzi 22.10.2012, 19:05

habe dieses backcover aus china bestellt also gibts da keine Garantie und habe es ja selber aufgemacht.

0

ja das ist ärgerlich wenn ein 7USD backcover einem sein iphone crackt, im normalfall kann da nicht viel auf dem PCBA passieren wenn die Batterie abgeklemmt war, hast du geschaut ob das + kabel NUR AUF DEM EINEN BENÖTIGTEN kontakt liegt und nicht irgend wo ne brücke bildet, verursacht ? .. hier die Einbauanleitung fürs 4er

Schmutzi 15.11.2012, 22:36

Danke :)

Das Iphone ging gott sei dank wieder nachdem ich ein letztes mal ausprobiert hab die sim wieder rein und rauszutun.

Ich bin einfach sauglücklich !

Es schaut geil aus und jeder spricht mich drauf an dass er es auch haben will XD Trotzdem werd ichs sicher nich nochmal probieren ^^

P.S. wo kann man das für 7 $ Kaufen??

Habs bei ebay aus China für 15€ und das war da noch billig Kurz darauf wurde aus irgendwelchen Gründen das Angebot von ebay herausgenommen ^^

0

hi die ersten modelle der backcover hatten keine schnellverbindung versuchs mal mit dieser Anleitung,

Was möchtest Du wissen?