iPhone 4s: Mitteilungszentrale hängt im Sperrbildschirm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Homebutton und Ein/Ausschalter ein paar Sekunden gedrückt halten, dann startet dein iPhone neu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manequeen
23.07.2016, 15:16

Hab ich ein paar Mal ausprobiert, aber das funktioniert nicht.

0
Kommentar von LiemaeuLP
23.07.2016, 15:35

Dann Akku raus, Akku rein

0

Probiere mal dein iPhone komplett neu zu starten, indem du für ca. 10 Sekunden den Home Button und den Stand-by Button drückst. Danach sollte alles wieder funktionieren. Ich hoffe ich konnte helfen, wenn nicht einfach ein Kommentar schreiben, danke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manequeen
23.07.2016, 13:29

Das funktioniert glaube ich auf einem iPhone 4s nicht. Bei mir zumindest klappt es nicht.

0
Kommentar von 1ApplePro
23.07.2016, 13:33

Es funktioniert bei jedem iPhone, halte beide Tasten gedrückt bis das Apple Logo erscheint.

0
Kommentar von manequeen
23.07.2016, 15:15

Bei mir wird da nur ein Screenshot gemacht :/ und wenn ich beide Tasten länger gedrückt halte, dann wird der Bildschirm schwarz. Das Handy schaltet sich nicht aus.

0
Kommentar von manequeen
23.07.2016, 15:26

Mein Bruder hat es hinbekommen. Ich war etwas zu schwach. Dankeschööön

0

Siri aktivieren "öffne Safari " code eingeben, wieder sperren und weg is es.
Oder sperr- und homebutton für ca. 10 Sekunden gedrückt halten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?